Zielsetzung Leicht Gemacht: Lerne deine Ziele zu erreichen! - KostenloseKurse.com

Zielsetzung Leicht Gemacht: Lerne deine Ziele zu erreichen!

Personal Development

German

WILLKOMMEN ZUM KOMPLETTEN ZIELSETZUNGSKURS 

In diesem Kurs zeige ich dir wie du deine Ziele erreichen kannst. Wahrscheinlich hast du schon von vielen Leuten gehört, dass Sie dir zeigen werden wie du deine Ziele erreichen kannst. Viel steckt hinter solchen Leuten jedoch meist nicht. Ich lebe meinen Traum, konnte die Welt umreisen und bin nun der Gründer des Project Freedoms. Für mich bedeutet meine Ziele zu erreichen ein Stück weit Unabhängigkeit zu schaffen und mein Leben nach meinen Vorstellungen zu leben. Genau dies möchte ich auch dir in diesem Kurs Schritt für Schritt beibringen!

Nachdem du diesen Kurs geschaut hast, wirst du folgende Dinge wissen.

  1. Ziele setzen, die realistisch und erreichbar sind
  2. Mit einfachen Übungen Ziele für jeden Lebensbereich definieren
  3. Ziele und Werte im Leben kombinieren
  4. Ziele genau an die jeweiligen Stärken und Schwächen anpassen
  5. Die richtige Motivation für alle Lebensziele finden
  6. Ziele so formulieren, dass sie umsetzbar sind
  7. Große Lebensziele durch kleine Teilschritte erreichen
  8. Den eigenen Zielen im Leben folgen anstatt fremdbestimmte Ziele anzustreben
  9. Probleme und Hindernisse bei der Zielsetzung und -erreichung überwinden
  10. Einfache psychologische Tricks benutzen, um die eigenen Ziele sicher zu erreichen
  11. Eine Übersicht aller wirklich wichtigen Lebensziele erstellen
  12. Zielsetzung nutzen, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen
  13. Ziele so formulieren und einplanen, dass sie sich nicht gegenseitig im Weg stehen

NICHT VERGESSEN: Wenn du diesen Kurs nicht magst, kannst du jederzeit dein Geld zurück bekommen? 

Worauf wartest du also noch? Nehme jetzt deine Ziele in die Hand und werde Teil dieses Kurses! 

Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein funktioniert, klicken Sie bitte Nicht abgelaufen
Share Coupon