Xamarin Guide: Wie du deine App in den Apple Store bekommst - KostenloseKurse.com

Xamarin Guide: Wie du deine App in den Apple Store bekommst

Development

German

Description

Ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt gerade dabei bist, dir Gedanken zu machen über eine App oder hast sie möglicherweise schon entwickelt. Und jetzt gehts auch darum, dass der nächste logische Schritt ja folgender ist: Wie stelle ich das ganze nun in den Apple Store?

Jawohl, das hört sich ja irgendwie sehr einfach an, irgendwas irgendwo reinzustellen. Aber obwohl ich schon langjährige Erfahrungen in der Software-Entwicklung habe, braucht man hierfür Stunden bzw. Tage ohne eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um herauszufinden, was genau getan werden muss. Und wenn irgendetwas sehr sehr lange dauert, was sind denn da die Konsequenzen für dich?

Genau deswegen, habe ich mir was einfallen lassen und zwar wie man das ohne viel Zeitaufwand und ohne sich großartige Gedanken zu machen, kurzum eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du das ganz bequem, nachdem du eine tolle App entwickelt hast, in den Apple Store reinstellen kannst. Wenn du da auf der sicheren Seite sein möchtest und das Projekt abschließen möchtest ohne noch viel Zeit zu investieren, dann schreibe dich jetzt in diesen Kurs ein!

Ich freue mich auf dich, bis gleich ;-)


WAS WERDE ICH ALLES LERNEN?

  • Wie du deine Xamarin-App auf dein iPhone bekommst

  • Wie du deine Xamarin-App im Apple Store veröffentlichst

Du erhältst qualitativ hochwertige Inhalte. Keine Zeitverschwendung durch das Erlernen von unnötigen Details! Du bekommst wirklich nur relevantes Wissen, das dich effektiv und effizient zu deinem Ziel führt!


WAS BENÖTIGE ICH UM ZU STARTEN?

Alles was du für diesen Kurs benötigst, ist eine eigenentwickelte Xamarin-App, die du in den Store hochladen möchtest.


WARUM ICH?

Ich bin seit 2018 selbstständige Software-Entwicklerin und bringe Programmier-Erfahrung aus über 10 Jahren mit.
Meine Schwerpunkte dabei sind Webanwendungen mit ASP.NET Core und Azure, als auch plattformunabhängige App-Entwicklung mit Xamarin für Android und iOS.

Dabei habe ich schon viele unterschiedliche Apps mit Xamarin.Forms entwickelt:

  • Eine App, die Arbeitszeugnisse analysiert und bewertet

  • Eine App, mit der E-Rezepte vom Arzt über den Patient an Apotheken digital weitergeleitet werden kann

  • Eine App, mit der Lagerzu- und abgänge verbucht werden können

  • u.v.m.

Ich mag Abwechslung, denn in jeder Veränderung sehe ich die Möglichkeit, etwas Bestehendes zu verbessern. Ganz nach dem Motto von Steve Jobs: Folge deiner Neugier und Intuition - und tue, was du wirklich liebst.

Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein funktioniert, klicken Sie bitte Nicht abgelaufen
Share Coupon