Von 0 auf 10 Kilometer - Das Laufseminar - KostenloseKurse.com

Von 0 auf 10 Kilometer - Das Laufseminar

Health & Fitness

German

Description

Von 0 auf 10 Kilometer - Das Online-Laufseminar ist nun endlich auch auf Udemy erhältlich. Es besteht aus dem ersten Abschnitt unseres großen Laufseminars Von 0 auf Marathon und hilft dir schneller und weiter zu laufen, als jemals zuvor und dabei Verletzungen zu vermeiden. Natürlich bei minimalem Trainingsaufwand, damit du dein Hobby optimal mit Beruf und  Familie vereinbaren kannst.

Das Seminar verfolgt drei Ziele:

  1. Deine Laufdistanz verlängern

  2. Deine Geschwindigkeit steigern

  3. Deine Gesundheit fördern

Die meisten Läufer investieren viel Zeit und Geld in ihr Hobby, aber wissen nicht, worauf es beim Laufen ankommt.

Von 0 auf Marathon schließt diese Lücke. Gemeinsam  mit Laufguru Markus Dawo und den Lesern unseres Blogs wurde in 6 Monaten langer Arbeit das erste Online-Laufseminar entwickelt.

Markus Dawo ist Laufcoach aus Leidenschaft. 2013 hat  er sein Hobby zum Beruf gemacht. Seitdem unterstützt er Hobbyläufer  dabei ihre Laufziele durch cleveres Training schneller zu erreichen.

Who is the target audience?
  • Wenn du vom Jogger zum Läufer werden willst
  • Erste Wettbewerbe und Volksläufe laufen willst
Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein funktioniert, klicken Sie bitte Nicht abgelaufen
Share Coupon