Online Kurs erstellen für udemy und teachable (unofficial) - KostenloseKurse.com

Online Kurs erstellen für udemy und teachable (unofficial)

Marketing

German

In meinem 2-stündigen Videokurs lernst Du Deinen ersten eigenen Online Kurs zu erstellen, auf udemy hochzuladen, zu vermarkten und verkaufen. Außerdem lernst Du, wie Du ganz einfach eine eigene Online Akademie für Deine Videokurse mit teachable verwirklichen kannst.

Du wirst anschließend Monat für Monat ein passives Einkommen aus Online Kursen verdienen.

Wir gehen den Uploadprozess sowohl für udemy als auch für teachable gemeinsam durch.

Du lernst Schritt für Schritt ein Thema für Deinen Videokurs zu finden, eine Struktur zu erstellen, Dein Setting einzurichten, Dich selbst zu filmen sowie eine Bildschirmaufnahme (Screencapture) zu machen.

Ich zeige dir Step by Step, wie Du Folien (Slides) mit OpenOffice oder CANVA erzeugst und die Präsentation abfilmst.

Du lernst außerdem Dein Video zu schneiden, Intros und Outros einzufügen und anschließend zu rendern.

Mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung wirst Du Deinen eigenen Videokurs erstellen, hochladen, vermarkten und online Geld verdienen können.

Ich freue mich schon jetzt, Dich dabei zu haben!

Du kannst mir jederzeit Fragen stellen falls Du weiteren Informationsbedarf hast. Besuche mich auch gern auf meiner Seite "teachdich .de"

Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein funktioniert, klicken Sie bitte Nicht abgelaufen
Share Coupon