Skillshare Basics für neue Lehrer - KostenloseKurse.com

Skillshare Basics für neue Lehrer

Business

German

Skillshare Basics für neue Lehrer

DIESER KURS INKLUDIERT SCHON DAS NEUE ABRECHNUNGSMODELL, DAS SEIT JAN 2017 GILT!
(MINUTES WATCHED STATT PREMIUM ENROLLMENTS)

In diesem Kurs führe ich dich Schritt für Schritt durch Skillshare aus der Sicht eines neuen Lehrers. Ich teile mit dir wesentliche Entscheidungen und zeige dir, wie du dein Profil erstellst und deinen ersten Kurs hinauflädst.

Konkret enthält der Kurs folgende Kapitel:

  1. Wie man auf Skillshare Geld verdient
  2. Erstelle dein Profil
  3. Wie leitest du deinen traffic, wenn du auf mehreren Plattformen unterrichtest
  4. Kurse auf Deutsch unterrichten
  5. Die Teach Challenge
  6. Schnell-Start
  7. Kurs-Inhalte
  8. Promo-Video
  9. Titel und Beschreibungen
  10. Thumbnails
  11. Projekte
  12. Tagging
  13. Marketing

Hinweis: Ich bin nicht mehr im Udemy-Marketing-System. Von mir wirst du keine Kurse um 9,99 € mehr bekommen!

Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein funktioniert, klicken Sie bitte Nicht abgelaufen
Share Coupon