Sage Nein ohne zu verletzen - Fühle dich selbstbewusst - KostenloseKurse.com

Sage Nein ohne zu verletzen - Fühle dich selbstbewusst

Personal Development

German

Description

Ein aus tiefster Überzeugung geäußertes "Nein" ist besser als ein "Ja", das lediglich ausgesprochen wurde, um zu gefallen oder schlimmer, um Ärger zu vermeiden.

Mahatma Ghandi


So wenig Zeit, so viel zu tun. Arbeitskollegen, dein Partner und deine Freunde sind Menschen, mit denen du definitiv eine positive Beziehung haben möchtest. Gleichzeitig ist es aber aber oft nötig, dass du klar definiert ohne schlechtes Gewissen und ohne zu verletzen, klar machst, wenn du etwas nicht willst.

Das ist die Mission dieses Kurses:

Dir eine überzeugende und gleichzeitig wertschätzende Kommunikation zu ermöglichen.

Deswegen geht es uns auch direkt zu Beginn des Kurses darum, herauszufinden, warum diese vier Buchstaben oft so schwer von den Lippen gehen. Denn gesunde Grenzen setzen kann nur funktionieren, wenn du die Psychologie hinter deinen Worten bewusst durchschaust.

Denn erst dann können die kommunikativen Techniken aus diesem Kurs ihre volle Wirkung entfalten. Zu einem selbstbestimmten Leben gehört es, in den richtigen Situationen auch die richtigen Worte zu finden.

Wir nutzen gewaltfreie Kommunikation, damit du mit Überzeugung und voller Selbstakzeptanz deinen Standpunkt vertreten kannst.

Denn oft ist ein "Nein" zu einem anderen ein "Ja" zu dir selbst. Durch die Denkmuster, welche wir hier aufbauen wirst du gewaltige Mengen an Zeit und Gelegenheiten freischaufeln.

Doch auch wenn du die emotionale Intelligenz mitbringst, um dich selbst ohne Schuldgefühle zu vertreten, so gibt es eine Art von Mensch, die es uns ganz besonders schwer machen. Es sind die emotionalen Erpresser, welche direkt in die Opferhaltung gehen und uns kommunizieren wollen: "Wenn du das nicht machst, geht es mir schlecht und das kannst du doch nicht wollen."

Doch auch hierfür wirst du Techniken lernen, nicht um diese Mitmenschen abzuwehren, sondern um mit Selbstbewusstsein und Überzeugung einen angenehmen Umgang zu pflegen.

Du siehst also, die Entscheidung, wie reibungslos deine Kommunikation abläuft, liegt ab heute bei dir.

Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein funktioniert, klicken Sie bitte Nicht abgelaufen
Share Coupon