Deinen Podcast erfolgreich erstellen & launchen für Anfänger - KostenloseKurse.com

Deinen Podcast erfolgreich erstellen & launchen für Anfänger

Business

German

In diesem Video des Videokurses "Der perfekte Podcast - Ideal vermarkten & passives Einkommen erzielen" zeige ich dir wie du Schritt- für- Schritt mit simplen Methoden & Marketing Strategien zum perfekten Podcast kommst. Ich nehme dich an die Hand um gemeinsam DEINEN ersten Podcast auf den Markt zu bringen!

Du willst einen erfolgreichen Podcast launchen, um Reichweite aufzubauen, erfolgreich zu werden und ein passives Einkommen aufzubauen? Du suchst hierfür den perfekten Videokurs als Unterstützung und willst sofort starten? Dann ist dieser Podcast Videokurs genau der Richtige für dich!


In diesem Udemy Podcast Videokurs erfährst du...

...was ein Podcast ist, woher der Begriff stammt und warum es so wichtig ist einen zu haben.

...wie du das perfekte und profitable Thema für deinen Podcast findest.

...wie du deine Podcast Episoden KOSTENLOS aufnehmen & bearbeiten kannst.

...wie du deinen Podcast ohne großen Aufwand vermarkest.

...welche Tipps & Tricks du unbedingt beherzigen musst!


Erweitere dein Publikum, baue dir deine eigene Marke und verdiene gutes Geld dadurch, dass du anderen mit deinen Podcast-Inhalten weiterhelfen kannst.


Denkst Du an den Start eines eigenen erfolgreichen Podcast, weißt aber nicht so recht, wo du anfangen sollst?

Oder stellt die Technik für Dich die größte Hürde auf dem Weg zum eigenen Podcast dar?

Du möchtest dir eine Reichweite aufbauen, und langfristig ein passives Nebeneinkommen aufbauen?

Dann kann ich dir meinen Udemy Podcast Videokurs nur ans Herz legen!


Wenn du in diesen Kurs investierst, dann könnst du ihn immer und überall anhören/ansehen. Zusätzlich gibt es Frage und Antwort Möglichkeiten in jedem Kursabschnitt. Ich werde dir gerne jede deiner Fragen persönlich beantworten!

Dieser Kurs besteht aus mehreren kurzen und leicht zu folgenden Vorträgen. Wenn du dem Kurs aufmerksam folgst, wirst du schnell in der Lage sein, deine ganze persönliche Podcast-Show zu erstellen und die erste Episode zu veröffentlichen.

Du lernst alles über das Podcasten von A bis Z. Über eine konkrete Einführung, über die Skriptgestaltung, die Fragen, aber auch die Aufnahme und der Schnitt wird alles ausführlich erläutert. Natürlich besprechen wir auch die konkrete Gestaltung eines Podcast- Logos, um deinen Podcast ins Rampenlicht zu stellen und möglichst schnell auf Platz #1 auf iTunes, Spotify und Soundcload zu kataplutieren. Zu guter Letzt gebe ich dir noch ein paar "geheime" Tipps, die deinen Erfolg beim Podcasting beinahe garantieren.


Es erwarten dich ein paar tolle Geschenke, die du nicht verpassen darfst!


Sei dabei und lerne gemeinsam mit mir deinen erfolgreichen Podcast zu erstellen und zu vermarkten. Dafür brauchst du lediglich ein Mikrofon, kostenlose Softwares und ein wenig Zeit. Ich nehme dich an die Hand und führe dich Schritt- für- Schritt durch das komplette Podcast wissen! Außerdem kannst du mir jederzeit eine Nachricht schreiben, um persönliche Fragen zu stellen und diese sofort beantwortet zu bekommen! :)


Nun noch ein paar Kundenrezesionen, die diesen Kurs bereits vorab sehen durften:


                            "Der Dozent bringt einzelnen Schritte für die Erstellung eines Podcasts sehr schön auf den Punkt!"

                                                                                                              ★★★★★


               "Ich habe sofort nach dem Kurs meinen Podcast erstellt und bin nun bei Spotify auf Platz 1 in meiner Nische gelistet."

                                                                                                             ★★★★★


                                                                  "Dieses Kurs habe ich gesucht. Perfekt für Anfänger."

                                                                                                            ★★★★★


NICHT VERGESSEN: Wenn dir der Kurs nicht gefällt, kannst du dein Geld innerhalb der ersten 30 Tage wiederbekommen. DU HAST ALSO KEIN RISIKO DICH IN DIESEN KURS EINZUSCHREIBEN!

Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein funktioniert, klicken Sie bitte Nicht abgelaufen
Share Coupon