Persönlichkeitsentwicklung - Psychologie des Erfolgs - KostenloseKurse.com

Persönlichkeitsentwicklung - Psychologie des Erfolgs

Personal Development

German

Description

Was macht Menschen erfolgreich und glücklich? Was unterscheidet erfolgreich von erfolglos? Das ist die Frage, die dieser Kurs beantworten will. Denn Persönlichkeitsentwicklung heißt nichts anders, als das man sich zu der Persönlichkeit entwickelt, die man sich wünscht.


Werde zu der Persönlichkeit, die du sein willst

Und damit beginnt auch schon eine der ersten Fragen, die wir uns hier anschauen werden. Denn nicht jedes Ziel macht glücklich, wenn wir es erreichen. Daher ist der erste Schritt, Ziele zu setzen , die DU wirklich willst. Ganz oft erfüllen wir nämlich die Ziele und Wünsche unseres Umfeldes, aber nicht die, die uns wirklich glücklich machen. Richtiges Ziele setzen erspart dir an dieser Stelle eine Menge Mühe und eine Menge frustrierende Erfahrungen.


Strahle Selbstbewusstsein aus

Selbstbewusstsein ist nicht angeboren. Inzwischen hat die Persönlichkeitspsychologie  hier eindeutige Wege erforscht, die du in diesem Kurs erlernen wirst. Schnelleres und besseres Entscheiden und mehr Charisma werden die Folgen sein, mit denen du überzeugen kannst.


Baue dir Routinen für ein besseres Leben auf

Persönlicher Erfolg erfordert Motivation und Disziplin? Das sehe ich anders. In dem Moment, in wir uns motivieren müssen, wenden wir unnötige Energie auf. In dem Moment, in dem du scheinbar schwierige Dinge in den Alltag integrierst, wird Selbstmanagement zur angenehmen Routine.


Erlange mentale Stärke

Doch nicht nur die Ausstrahlung, sondern auch die mentale Seite werden wir beleuchten. Persönlicher Erfolg beginnt im Innen. Denn das, was im Außen als Intelligenz bezeichnet wird, ist in Wahrheit eine Kombination aus Mindset und einem Bewusstsein für die Funktionsweise des Gehirns. Doch gerade diese Punkte greifen in so ziemlich alle Lebensbereiche, seien es nun Finanzen, Beziehung, aber auch Gesundheit.


Erlange Kontrolle über deine Gefühle

Nichts kann mehr ablenken und mehr frustrieren, als ungewünschte Gefühle. Die Möglichkeit mit Meditation und anderen Techniken, wird dir nicht nur mehr Fokus in wichtigen Situationen geben. Auch deine Lebensfreude wird sich steigern, denn die Macht darüber, wie du dich fühlst ist eine Fähigkeit, die eigentlich jeder haben sollte.


Programmiere dein Gehirn

Die Kompetenz, dich so zu programmieren, dass du deine Wünsche verwirklichen kannst, ist eine wertvolle Fähigkeit. Denn Ziele setzen ist eine Sache, aber meistens scheitert es an der Umsetzung. In dem Moment, indem du aber in der Lage bist, dich, deine Motivation und deine Gewohnheiten zu programmieren, werden viele Dinge, die vorher schwer waren plötzlich ganz einfach. Wir arbeiten dabei mit Techniken aus dem NLP, also dem neurolinguistischen Programmieren.


Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein funktioniert, klicken Sie bitte Nicht abgelaufen
Share Coupon