Mit Optimizepress zur eigenen Landing Page - KostenloseKurse.com

Mit Optimizepress zur eigenen Landing Page

Marketing

German

WILLKOMMEN ZUM UDEMY AFFILIATE MARKETING KOMPLETTKURS (BIS HIN ZU DEINEM EIGENEN ONLINE BUSINESS)

In meinem Kurs „Mit Optimizepress zur eigenen Landing Page“ zeige ich dir nicht nur wo Du Optimizepress kaufen kannst und was Optimizepress überhaupt ist, sondern natürlich auch wie und wo man die Software zu installieren hat. Danach aktivieren wir zusammen Optimizepress in deinem Wordpress Bereich und dann kann es auch schon losgehen.

Als erstes verschaffen wir uns zusammen einen Überblick über alle globalen Möglichkeiten von Optimizepress. Das heißt wir schauen uns zusammen die Template Arten, das Dashboard mit allen Bestandteilen, die Launch Suite und Experiments an.

Danach erläutere ich dir Schritt für Schritt die Bestandteile einer Landingpage und was uns dabei Optimizepress so alles zu bieten hat. Dazu gehören die Rows, Columns, und alle Elemente, wie Images, Videos und ca. 50 weitere, von Optimizepress.

Nach dem Theorieteil fangen wir auch schon direkt mit der eigentlichen Landingpage an. Hierbei erkläre ich dir alle Tipps und Tricks, die du für eine conversion starke Landing Page benötigst. Außerdem zeige ich dir in der Nische "Geld verdienen im Internet" welche Seiten (Impressum, Datenschutz, Dankeseite usw.) du benötigst um in dieser oder in jeder anderen Nische bzw. Markt erfolgreich zu sein bzw. zu werden. Selbstverständlich erstellen wir auch diese Seiten zusammen.

Dieser Kurs beruht auf über 1000 Splittests von meinem Team und mir und wir können mit Sicherheit sagen, dass wenn Du deine Landing Page so baust wie wir es dir in diesem Kurs zeigen, dann wirst du mindestens 20-30% Conversionrate mit deiner OPT-IN Page fahren können.

Solltest Du irgendwelche Fragen haben, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung und helfen dir bei allem weiter!

Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein funktioniert, klicken Sie bitte Nicht abgelaufen
Share Coupon