Mini Mandala Kurs- Mandala Zeichnen für Anfänger - KostenloseKurse.com

Mini Mandala Kurs- Mandala Zeichnen für Anfänger

Lifestyle

German

In meinem "Mini Mandala Kurs- Mandala Zeichnen für Anfänger " lernst du, Schritt für Schritt wie du ein einfaches Mandala kreieren kannst. Wenn du diese simple Technik kannst, wird es dir leicht fallen, neue Abwandlungen zu erfinden und zahlreiche neue  Kreationen zu erschaffen.

Mandalas zu zeichnen ist viele einfacher als man denkt. Mein Mini Mandala Tutorial ist für Einsteiger gedacht. Wenn du noch nie dein eigenes Mandala gezeichnet hast, oder es dir schwer fällt schöne Mandalas zu zeichnen, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!

"Mini Mandala Kurs- Mandala Zeichnen für Anfänger " zeigt dir zwei Methoden, wie du von Anfang bis Ende dein eigenes Mandala gestalten kannst. Die erste Methode ermöglicht dir, ein strukturiertes und symmetrisches Mandala zu zeichnen.  Mit der zweiten Methode zeige ich dir, welche Techniken und Tricks du anwenden kannst um ein Gefühl für intuitive Mandala zu entwickeln.

Benötigte Materialien für deine Mandalas:

Du wirst fest stellen, dass du für diesen Mandala Kurs wenig neue Materialien benötigen wirst. Die meisten Zeichenmaterialien/Büromaterialien hat man ohnehin schon zu Hause.  Bevor du mit dem Kurs anfängst, rate ich dir die folgenden Materialien zur Hand zuhaben:

-Bleistift

-A4 Papier

-Zirkel

-Lineal und Winkelmesser

-Radiergummi und Anspitzer

-schwarze Stifte (ein dicker und ein Fine liner)


Kurzer Einblick über die positiven Effekte eines Mandalas:

  • beim Zeichnen und Ausmalen eines Mandalas lässt sich herrlich entspannen und dadurch Stress abbauen

  • die Kreativität und Konzentration wird gefördert

  • die rhytmischen Bewegungen/Wiederholungen haben eine beruhigende Wirkung

  • der Prozess bietet einen Weg sich zu sammeln, zu konzentrieren und zur inneren Mitte zu finden.

  • und noch vieles mehr...

und das tolle an diesem "Mini Mandala Kurs- Mandala Zeichnen für Anfänger " ist, dass er total KOSTENLOS ist. Daher lohnt es sich, mal reinzuschauen und raus zu finden ob es inhaltlich das Richtige für dich ist.


Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein abgelaufen ist, klicken Sie auf Abgelaufter Gutschein
Share Coupon