Wie du jede Lüge erkennst - Menschen lesen und durchschauen - KostenloseKurse.com

Wie du jede Lüge erkennst - Menschen lesen und durchschauen

Personal Development

German

Description

Im ehrlichen Umfeld lebt es sich viel angenehmer

Partner, Partnerin, Kollegen, Vorgesetzte, Kinder...

Bei all diesen und noch viel mehr Menschen sind wir darauf angewiesen, dass wir uns auf ihre Worte verlassen können. Und jetzt mal ganz ehrlich, das Leben ist auch viel entspannter, wenn wir wissen, dass die eigene Partnerin keine Lügnerin ist, wenn wir wissen, dass der Chef nicht unehrlich ist und dass wir keine Angst haben müssen, dass uns die Kinder anlügen.


Dabei hilft die Fähigkeit, Lügen zu erkennen ungemein, denn je besser wir darin sind, Täuschungen zu erkennen, desto seltener wird das in unserem Umfeld auch passieren. Verschaffe dir also den Ruf von jemandem, bei dem es keinen Spaß macht, zu flunkern.



Lerne erprobte Techniken


Mit Techniken, die nicht nur das FBI, sondern auch die Geheimpolizei in den verschiedenen Ländern verwendet wirst du wie ein menschlicher Lügendetektor eine Täuschung durchschauen. Denn so gut wir uns auch im Griff haben, emotionale Reaktionen können nie ganz unterdrückt werden.

Doch nicht nur das Erkennen einer Lüge über die Körpersprache ist Inhalt des Kurses. Denn ganz ehrlich, was nutzt es einen Lügner zu entlarven, wenn es dann zur Leugnung, zum Streit oder zum Konflikt kommt?

Wenn du einen unehrlichen Mensch einmal im Verdacht hast, macht es nämlich keinen Sinn, zu unterstellen, dass du angelogen wurdest.

Deswegen lernst du hier, wie du mit den richtigen Mentaltechniken und erprobten Wegen aus der Psychologie dafür sorgst, dass alle Lügen gestanden und zugegeben werden. Ja, richtig gelesen, unser Ziel ist nicht, dass du dem anderen sagst, dass hier etwas nicht stimmt. Das Ziel ist es, dass alle Karten auf dem Tisch landen.



Rhetorik, schwarze Rhetorik, Körpersprache und Mentaltechniken


Wir werden uns dabei aus verschiedenen Disziplinen Techniken anschauen. Du wirst auch lernen, wie du schwarze Rhetorik erkennst, aber auch wie du diese mächtigen Techniken anwendest, um Geständnisse zu provozieren. Denn es ist möglich über nonverbale Kommunikation, aber auch mit Redetechnik Menschen dazu zu bringen, mehr auszuplaudern, als sie es wollen.



Achtung:

Gerade die Techniken aus der schwarzen Rhetorik sollten mit Vorsicht angewandt werden. Du solltest selbst entscheiden, wie weit du gehen möchtest, um der Wahrheit auf die Schliche zu kommen und gegen wen du welche Technik anwenden möchtest. Manipulation von Mitmenschen sollte, wenn überhaupt, immer verantwortungsvoll geschehen, auch wenn du ein gut gemeintes Ziel hast.




Musikquellen:

Intro

Mint Condition by Alexander Nakarada

Music promoted by .free-stock-music

Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)




Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein funktioniert, klicken Sie bitte Nicht abgelaufen
Share Coupon