Kundengewinnung und Kundenbindung mit Wowing - KostenloseKurse.com

Kundengewinnung und Kundenbindung mit Wowing

Marketing

German

Um Kunden zu gewinnen und für sich zu begeistern, muss man heutzutage vernetzt denken. Durch den Hype des Online-Marketings ist der Eindruck entstanden, man nur durch einen Online-Funnel anonym Kunden gewinnen. Umgekehrt geht es in klassischen Geschäftsmodellen, zum Beispiel Handwerk, immer mehr in Richtung online.

Das bedeutet: Einerseits suchen wir alle (als Kunden) online nach Waren und Dienstleistungen. Andererseits muss der Anbieter sich differenzieren, denn sonst geht er in der Masse unter.


Also wie kann man im Jahr 2020 Onlinemarketing und die persönliche Bindung kombinieren?

Die Antwort ist: Wir kombinieren automatisierte Prozesse mit der persönlichen Note. Mit der Software Wowing lassen sich Prozesse im Vertrieb und Marketing (online sowie offline) elegant verknüpfen.

In der Praxis sieht das beispielsweise so aus:

  • Ein Kunde geht auf eine Webseite und trägt sich für einen Newsletter ein. Danach bekommt er eine persönliche Sprachnachricht vom Anbieter

  • Oder: Ein Kunde lädt sich eine gratis Checkliste herunter, kauft aber nicht den sogenannten Upsell. Eine Stunde später bekommt er eine persönliche Videonachricht vom Anbieter/Coach mit einem Link zu einem persönlichen Angebot mit Rabatt.

  • Oder: Ein Kunde möchte einen Onlinekurs zurückgeben. Kurz danach erhält er eine persönliche Videonachricht vom Dozenten, der ihn mit Vornamen anspricht. Der Kunde kommt zurück.


Diese Szenarien - und noch viel mehr - sind ohne weiteres mit der Software Wowing möglich und leicht einzurichten.

In diesem Kurs lernst Du von A-Z, wie Du das am schnellsten machst und direkt davon profitierst.

Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein funktioniert, klicken Sie bitte Nicht abgelaufen
Share Coupon