Investieren in Immobilien - Die Masterclass für Investoren - KostenloseKurse.com

Investieren in Immobilien - Die Masterclass für Investoren

Business

German

Description

Du willst konzentriertes Wissen über Immobilien aus der Praxis? Dann bist du hier richtig.


Wir werden uns direkt zu Beginn des Kurses anschauen, wie du mit Immobilien Geld verdienen und dir ein passives Einkommen oder auch aktives Einkommen aufbauen kannst. Denn die bekannte Vermietung ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Immobilien bieten viel mehr Möglichkeiten und darüber bekommst du hier einen kompletten Überblick.

Da du bei Immobilien meistens eine ganze Menge Geld in die Hand nimmst, spielt die richtige Immobilienbewertung natürlich auch eine Rolle. Daher wirst du hier lernen, wie du dein optimales Investment bewertest.

Damit du die maximale Freude hast wenn du dein erstes Investment getätigt hast, erfährst du im Anschluss, wie du den Wert von Immobilien steigern kannst und wie du das Maximum aus deinem Objekt herausholst.

Damit du das Wording eines Investors verstehst und auch selbst lernst, schauen wir uns auch Immobilienwissen und Begriffe an, welche oft in Fachmedien und anderen Quellen verwendet werden, damit du hier den Durchblick hast.

Ein Level mehr in die Praxis geht es direkt im Anschluss, wenn wir uns Eigentumswohnungen, Eigentümergesellschaften und Mietwohnungen im Detail anschauen. Hier bekommst du einen Überblick über Gesetze, Handlungsweisen und deine Rechte und Pflichten. Wenn du dich bereit für die Königsklasse fühlst, wage dich an Gewerbeimmobilien. Auch die werden hier erklärt, damit du weißt, was du hier fachlich und rechtlich beachten solltest.

Doch eine Frage hat der Kurs bis zu diesem Punkt dann noch nicht beantwortet: Wo kommt eigentlich das Geld her, um deine Investition zu finanzieren? Denn investieren in Immobilien ist in den meisten Fällen mit hohem Kapitalbedarf verbunden.

Damit das Geld aber nicht nur in deine Tasche reinkommt, sondern auch da bleibt, ist ein Steuersparkurs zum Thema Immobilien mit dabei, denn es wäre wirklich zu schade, wenn du unnötig große Teile deiner Gewinne verlieren würdest. Steuern zahlen ist nötig, aber niemand hat gesagt, dass du Trinkgeld geben musst.

Wie du siehst, ist dieser Kurs eine schlagkräftige Komplettlösung für deinen Einstieg in die wunderbare Welt der Immobilen.



Mein Versprechen

Innerhalb von 30 Tagen bekommst du dein Geld zurück, wenn dieser Kurs es nicht schafft, dein Immobilienwissen auf das nächste Level zu bringen. Da das über Udemy passiert, werde ich nicht einmal erfahren, dass das passiert ist. Einfach, anonym, ohne "Wenn" und "Aber".


Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein funktioniert, klicken Sie bitte Nicht abgelaufen
Über uns

K ostenloseKurse.com ist ein kostenloser Kursanbieter ... Wir teilen nur Deutsche und 100% Off-Kurse..

Jeden Tag finden wir für Sie die besten Udemy-Kurse. KostenloseKurse.com ist der beste Ort, um kostenlose Udemy-Gutscheine zu finden.

Share Coupon