Innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit durch Meditation - KostenloseKurse.com

Innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit durch Meditation

Personal Development

German

Description

Vielleicht hast du schon einmal meditiert - vielleicht ist es aber auch das erste Mal für dich.


Bestimmt fragst du dich jetzt:

  • Wozu ist Mediation überhaupt gut und warum machen Millionen Menschen auf der ganzen Welt täglich Meditationen?

  • Was bringt mir das für mein Leben?

  • Ist Meditation überhaupt das richtige für mich?

Unser Alltag wird immer hektischer und lauter. Unser Gehirn wird den ganzen Tag strapaziert durch Millionen Eindrücke die wir sammeln. Wir sind immer mit irgendetwas beschäftigt. Diese Dauerbeschäftigung kostet uns viel Kraft und oft auch unsere Lebensfreude und Leichtigkeit. Wir fühlen uns oft überfordert und reizüberflutet. Kennst du diese Gefühle auch?

Sicherlich kennst du auch ganz andere Momente. Momente der inneren Ruhe wo du gelassen bist und vor Energie und Lebensfreude nur so sprudelst. Ich werde dir mit 3 Meditationen einen ersten Eindruck geben wie Meditation dich im Alltag glücklicher und zufriedener machen kann und vor allem auch fokussierter. Ich werde dir ganz einfache Methoden zeigen wie du nur mit deinem Atem und etwas Übung mehr Ruhe, Entspannung und Gelassenheit in dein Leben und in deinen Alltag bringst.

Meditation erscheint so einfach und fällt vielen Menschen doch so schwer. Unser Verstand ist das beste Instrument das wir haben um Meditation zu lernen. Aber leider steht er uns sehr häufig im Weg. Dieser Kurs gibt dir einen ersten Eindruck damit meditieren für dich so einfach wie möglich wird.


Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein abgelaufen ist, klicken Sie auf Abgelaufter Gutschein
Share Coupon