Heilpflanzen - Medizin aus der Natur - KostenloseKurse.com

Heilpflanzen - Medizin aus der Natur

Health & Fitness

German

Die Wirkung auf Körper, Geist und Seele, welche den Kräutern und Pflanzen nachgesagt wird, beruht auf ihren Inhaltsstoffen. Heilpflanzen sind in der Regel reich an ätherischen Ölen. Sie enthalten aber auch Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe, die unser Körper braucht, um seine allgemeine Vitalität aufrechtzuerhalten.

Es gibt einige Lebensmittel zu Hause, die einfach zuzubereiten sind und Vitalität aufbauen oder sogar schwere Krankheiten mindern können. Viele dieser Rezepte werden schon seit Jahrhunderten verwendet. Obwohl einige dieser Heilmittel Volksmedizin sind, wurde ihre Wirksamkeit durch die Wissenschaft bestätigt.

Der große Vorteil der pflanzlichen Arzneimittel ist, dass sie besser verträglich sind als künstlich hergestellte Medikamente und, wenn überhaupt, nur geringe Nebenwirkungen nach sich ziehen.


Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein funktioniert, klicken Sie bitte Nicht abgelaufen
Share Coupon