Grundlagen der finanziellen Unabhängigkeit - KostenloseKurse.com

Grundlagen der finanziellen Unabhängigkeit

Business

German

In diesem Kurs lernen Sie, was finanzielle Unabhängigkeit im Grundsatz bedeutet. Wie definiert sich finanzielle Freiheit und was macht sie aus? Wie kann ich die Kosten aus Einnahmen aus meinem Vermögen decken? Wie ist dieses Ziel zu erreichen?

Dazu schauen wir uns im Einzelnen die 6 größten Finanzirrtümer der Mittelschicht an: Eigenheim auf Pump in der Pampa, Konsumschulden, Investieren ohne eine Ahnung zu haben, Unternehmertum vs. Angestelltenverhältnis, Auswirkungen einer Scheidung auf die eigene Finanzsituation, Digital Illiteracy. Was macht Sie reich und was macht Sie arm? Was sind Vermögenswerte und wie werden diese definiert? Wie unterscheiden sie sich zu Konsumgütern? Lassen sich Boot, Autos oder das Eigenheim überhaupt als Vermögenswerte definieren?
Gerald Hörhan erklärt ausführlich und in verständlicher Sprache, nach welchen Grundprinzipien erfolgreiche Menschen leben. 
In 9 Lektionen führt er durch die Grundlagen, erläutert an praktischen Beispielen Begriffe aus der Finanzwelt für Seinen Einstieg in die finanzielle Freiheit.

Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein abgelaufen ist, klicken Sie auf Abgelaufter Gutschein
Share Coupon