Investieren: ETF's für den langfristigen Vermögensaufbau - KostenloseKurse.com

Investieren: ETF's für den langfristigen Vermögensaufbau

Finance & Accounting

German

In diesem Udemy Videokurs zum Thema "ETF's für den langfrisitgen Vermögensaufbau - Lerne einfach in ETFs zu investieren & dein Geld ohne Aufwand für dich arbeiten zu lassen! (Finanzielle Freiheit|Deutsch)" lernst DU wie man ganz einfach am kapitalistischen Marktgeschehen teilzunehmen und das ohne Aufwand!

Ich selbst war als Schüler bereits and Finanzen interessiert und entdeckte bald die Börsenwelt mit Aktien, Anleihen, Rohstoffen, ETF's, uvm. für mich! Um mein Geld passiv zu vermehren entschied ich mich schließlich für ETF's in die verschiedensten Anlageklassen, da hier der Aufwand im Verhältnis zur Rendite am Größten ist!

Mir ist es wichtig, dass du in so wenig Zeit wie nötig so viel wie möglich erreichst. Aus diesem Grund ist der Videokurs auf das Wichtigste reduziert und dennoch für absolute Neulinge im Bereich Börse und ETFs bestens geeignet.


In diesem Kurs lernst du ...


... die Grundlagen von ETF's zu verstehen

... den richtigen ETF finden und einen ETF-Sparplan einrichten

... die eigenen Finanzen unter Kontrolle bringen

... aktiven Vermögensaufbau verstehen

... Strategisch und erfolgreich in ETFs investieren

... Zusammenstellung eines Portfolios mit minimalem Risiko und maximaler Rendite


Welchen Mehrwert ziehst du aus diesem Kurs?

Wir starten im Videokurs bei 0. Zu Beginn lernst du die wichtigsten Grundlagen, gefolgt von allen notwendigen Informationen zum Thema ETF-Depot und wie du einen ETF-Sparplan anlegst. Anschließend gibt es die wichtigsten ETF Kriterien im detaillierten Überblick. Zu guter Letzt zeige ich dir auch ein paar Musterdepots von bekannten Finanz- Persönlichkeiten (Gerd Kommer & Rai Dalio) und auch, wie du deine Performance trotz Index- Abbildung steigern kannst!

Am Ende dieses Kurses hast du ein ETF-Depot eröffnet, weißt, was hinter der Anlageklasse ETFs steckt, wie du die passenden ETFs findest und wie du dein Geld passiv an der Börse mithilfe deines ersten ETF-Sparplans investierst und damit langfristig ein Vermögen aufbaust.

Dieser Kurs zeigt Ihnen eine Möglichkeit wie Sie einfach investieren, erfolgreich Vermögen aufbauen oder privat für den Ruhestand vorsorgen. Es geht hier insbesondere um eine möglichst risikoarme und passive Geldanlage, konkret, um den erfolgreichen Vermögensaufbau oder die private Altersvorsorge mittels Indexfonds und ETFs. Der sinnvolle Zeitraum der Kapitalanlagen beträgt mindestens 5 Jahre, ich empfehle aber mindestens 10!


GIB MIR DIE CHANCE DICH ZU UNTERRICHTEN UND GELD ZU VERDIENEN!


Der Kurs ist sehr umfangreichend und gibt von A bis Z Aufschluss über alle Daten, Fakten und Tricks. Außerdem gebe ich dir Insider Infos und helfe dir wo es nur geht! Du kannst mir natürlich auch eine Nachricht schreiben, wenn du hilfe brauchst. Und keine Sorge, die RÜCKGABEGARANTIE garantiert dafür, dass du den Kurs zurückgeben kannst, falls er dir tatsächlich nicht helfen kann, aber das glaube ich nicht. Davon bin ich überzeugt!


Disclaimer: Die Inhalte dieses Kurses dienen ausschließlich der Information und stellt nicht eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes durch den Dozenten dar. Die bereitgestellten Inhalte können eine Anlageberatung nicht ersetzen. Ferner sind die Inhalte nicht als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Kursentwicklungen in der Vergangenheit bieten keine Gewähr für die Wertentwicklung in der Zukunft. Die Inhalte sollen nicht als Aufforderung verstanden werden, ein Geschäft oder eine Transaktion einzugehen. Die Inhalte stellen weder ein Verkaufsangebot oder Werbung für ein Verkaufsangebot für Wertpapiere oder Rechte noch eine Aufforderung zum Handel mit Wertpapieren oder Rechten dar.

Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein funktioniert, klicken Sie bitte Nicht abgelaufen
Share Coupon