Empathie: Konfliktvermeider und Persönlichkeitsentwickler - KostenloseKurse.com

Empathie: Konfliktvermeider und Persönlichkeitsentwickler

Personal Development

German

Zwischenmenschliche Beziehungen werden häufig vom Leben auf die Probe gestellt. Dabei ist es egal, um welche Art der Beziehung es sich handelt. Eltern haben Konflikte mit den eigenen Kindern, Kinder mit ihren Eltern, Freunde und Verwandte und Paare streiten sich, sogar gesellschaftliche Konflikte und Kriege beruhen letztendlich auf Meinungsverschiedenheiten und gegenseitigem Unverständnis.

Die Empathie ist eine soziale Fähigkeit, die uns hilft, die Gegenüber besser zu verstehen und konstruktiv in schwierigen Momenten zu reagieren.

Es geht um Einfühlung, Mitgefühl, Verstehen der Umstände und die positive Reaktion darauf. Empathie hält zusammen, was unter Umständen auseinanderzufallen droht. Empathie kann all das und noch viel mehr.

In diesem Kurs dreht sich alles um die Empathie. Es geht um ihre Einordnung als menschliche Fähigkeit. Es geht um ihre Bedeutung und ihre positiven sanften Kräfte.

Der Kurs behandelt folglich die Vorteile von Empathie in persönlichen, beruflichen und gesamtgesellschaftlichen Bereichen.

Er lehrt uns, wie wir uns vor manipulativer Empathie schützen können, und geht sogar auf die Empathie in der Erziehung ein.

Es handelt sich um einen sehr kompletten Kurs, der sowohl Fragen suchender Eltern beantwortet, wie auch Informationen für unermüdliche Weltverbesserer bereitstellt.

Der Kurs lässt sich in die Serie pädagogischer Seminare einreihen, deren Ziel es ist, harmonisches Zusammenleben zu fördern.

Die von mir ausgearbeiteten Kurse, versuchen stets unterschiedliche Ansätze und Herangehensweisen zu berücksichtigen. Deshalb werden pädagogische Ansichten mit Themen des psychologischen Coachings und eigenen Erfahrungen, die aus meiner jahrelangen Arbeit mit schwer erziehbaren Jugendlichen entstanden sind, in diesen Kursen miteinander abgeglichen und zu einer umfangreichen Betrachtungsweise ausgearbeitet.




Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein funktioniert, klicken Sie bitte Nicht abgelaufen
Share Coupon