Die 3 Schritte zu deiner finanziellen Freiheit - KostenloseKurse.com

Die 3 Schritte zu deiner finanziellen Freiheit

Personal Development

German

Description

Ein besseres Verhältnis zu Geld bekommen und dadurch die eigenen Ausgaben zu reduzieren und regulieren und gleichzeitig die Einnahmen auf ehrliche Weise zu erhöhen - darum geht es in diesem kostenlosen Online-Kurs. 

In diesem Kurs erfährst Du, wie Du (Schritt 1) zu Geld ein besseres Verhältnis aufbauen kannst, damit Du "Geld" nicht als etwas "Schlechtes" oder "Verruchtes" ansiehst, sondern dass Du Geld in Zukunft als etwas Positives ansiehst. Denn ohne diese positiven Gedanken zu Geld wirst Du Dir immer selbst im Weg stehen, viel Geld zu bekommen und auch Geld zu behalten, da dein Gehirn ansonsten Dich davon abhält, dies zu bekommen, was Du WIRKLICH möchtest. 

Im 2. Schritt schauen wir uns das Thema "Ausgaben" an, sodass Du siehst, wohin dein Geld geht und wie Du deine Ausgaben sinnvoll reduzieren und regulieren kannst. 

Im 3. Schritt schauen wir uns die unterschiedlichen Möglichkeiten an, wie Du deine Einnahmen erhöhen kannst und Du erfährst, wie Du "Geld im Schlaf" verdienen kannst, denn das ist wirklich möglich.

Dabei ist es mir wichtig, dass Du im Vorhinein weißt, dass es nicht heißt, dass alles ganz ohne Arbeit, Zeit und Aufwand vonstatten gehen wird. 

Die 3 Schritte, die ein langer Weg sein können, müssen von Dir selbst gegangen werden. Das kann Dir niemand abnehmen.

In diesem Kurs werde ich Dir keine ethisch fragwürdigen, sozial nicht anerkanntem oder seltsamen Wege aufzeigen, wie Du Geld sparst und verdienst. Es ist also kein Kurs für solche, die meinen, eine Million Euro innerhalb eines Jahres auf dem Konto zu haben, weil dies meiner Meinung nach kein seriöser Weg sein kann.

Es ist ein Kurs, der Dir nicht kurzfristig viel Geld einbringen wird, denn so funktioniert es nicht.

Alles im Leben ist ein Prozess, in dem man Zeit, Geduld und Engagement braucht, um sich ein finanziell freies Leben aufzubauen.

Es ist ein Kurs, der Dir keine falschen Versprechungen von viel Geld innerhalb von kürzester Zeit macht.

Es ist ein Kurs, bei dem Du den Umgang mit Geld lernst und Werkzeuge an die Hand bekommst, um deine Einnahmen zu erhöhen, ohne seltsame Investments zu tätigen oder Sachen zu machen, die moralisch fragwürdig sind. Ich zeige Dir Übungen und Möglichkeiten, wie Du SOFORT in die Umsetzung kommen kannst und bereits HEUTE damit anfängst, deine Ausgaben zu reduzieren und gleichzeitig mehr Einnahmen zu generieren.

Da der Kurs kostenlos ist und auch bleib hast Du keinerlei Risiko für Dich!

Who is the target audience?
  • Wenn Du denkst, dass Geld etwas Schlechtes ist
  • Wenn Du bislang immer "zu wenig" Geld hattest oder mehr Geld haben möchtest
  • Wenn Du deine unnötigen Ausgaben verringern willst
  • Wenn Du deine Einnahmen ohne "Tricks" und auf sozial anerkannter Basis erhöhen willst
  • Wenn Du erfolgreicher werden willst - in Sachen Geld und im Leben
Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein funktioniert, klicken Sie bitte Nicht abgelaufen
Share Coupon