ENLIGHTENMENT|Ausrichtung - Dein inneres Kloster|Deutsch Vs| - KostenloseKurse.com

ENLIGHTENMENT|Ausrichtung - Dein inneres Kloster|Deutsch Vs|

Health & Fitness

German

Aus der Mitte entspringt die Kraft

Die Bibel wurde für Menschen geschrieben, um Ihnen zu helfen Fülle, Liebe und Glückseligkeit im Leben zu erleben. Dennoch geht es den meisten Menschen weniger gut. Wir haben Stress, werden krank, sind unglücklich, einsam, unzufrieden, überfordert, manchmal hilflos, fühlen uns ausgeliefert, sind neidisch, sind undankbar, fühlen uns ungerecht behandelt und das Leben läuft an uns vorbei.

Ein kraftvolles Leben kommt nicht zu Dir, aber Du kannst es, wie jeder andere Mensch auch, erschaffen. Gesundheit, Kraft, Vitalität, Freude, Erfolgsgefühl, Liebe, wahre Glückseligkeit in einer rasenden Welt sind die Schätze der richtigen Ausrichtung.

Wer es versteht und wer es entschlüsselt, das Leben, seine Beziehungen, seine Freiheiten, seine Verpflichtungen, sein Inneres und sein Äußeres in die richtigen Bahnen zu lenken sowie Kräfte auszurichten und zu bündeln, der erntet.

Wahre Lebenskraft ist eine Ausrichtung auf Erleuchtung (bewusst oder unbewusst).

- Willst Du das Dein Leben so bleibt wie es ist
- willst Du es verändern, willst Du es wirklich verbessern
- willst Du Dich ausgeliefert fühlen oder lieber souverän?

Manchmal brauchen wir die richtige Erkenntnis, mal den richtigen Impuls oder die richtige Initialzündung, um uns auf den richtigen Weg zu begeben - auf den einen, den besonderen, der alles verändert.

Hast Du es einmal gewagt, hast Du es einmal geschafft, wirst Du Dich immer wieder fragen, warum Du es nicht schon früher gemacht hast. Die Wahrheit und Weisheit ist unendlich. Das schöne an jedem Kraftweg ist es, dass er eigentlich nie endet. Liebe Dein Leben, liebe Dich selbst, liebe Deine Kraft, Deinen Egoismus so wie Deine Großzügigkeit.

Vielleicht ist es heute kalt und Du brauchst eine Jacke, wenn Du hinausgehen möchtest. Vielleicht ist es morgen warm und Du kannst leicht bekleidet in einem T-Shirt hinausgehen. Die Welt um Dich herum ist wechselhaft. Deine innere kannst Du gestalten und steuern. Mal brauchst Du mehr, um in dieser Welt zu existieren und mal fliegt Dir einfach alles zu. Jeden Tag kannst Du Deine Kompetenzen steigern, Dein Wohlempfinden, Deine Bereitschaft einem besonderen Leben entgegen zu schreiten. Deine Kraft ist göttlich. Dein Leben ist heilig. Du bist etwas besonderes, wenn Du etwas besonderes aus Dir machst.

Beschenke Dein Leben mit Dir selbst.




Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein funktioniert, klicken Sie bitte Nicht abgelaufen
Share Coupon