Gestalte dir den Alltag, den du liebst - KostenloseKurse.com

Gestalte dir den Alltag, den du liebst

Personal Development

German

Description

Herzlich Willkommen und schön, dass du da bist!

Dieser Kurs begleitet dich auf dem Weg in einen Alltag, indem du zufrieden und glücklich bist, weil du beginnst, dein Leben nach deinen Bedürfnissen und Vorstellungen zu gestalten.

Lern dich besser kennen, um die Themen zu identifizieren, die du verändern willst und gehe sie direkt im Kurs an. Identifiziere die Themen, die dir im Weg stehen.

Du erhältst dafür klare und inspirierende Fragen und relevante Wissensinputs, die dir einen sicheren Rahmen für deine Persönlichkeitsentwicklung geben. Sie regen dich an, Bekanntes aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten und aktiv zu verändern.

Der Kurs ist ein toller Start und eine wichtige Grundlage. Wenn du Lust auf mehr hast, dann melde dich gerne bei mir für eine individuelle Unterstützung.


Ablauf

Der Kurs ist in wöchentliche Einheiten aufgeteilt, ich empfehle also pro Woche 1 Video zu bearbeiten.

Als zusätzliche Unterstützung kannst du dir die Arbeitsunterlagen herunterladen, die dich durch den Kurs führen.


Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen hast.


Ich freue mich auf dich!

Deine Ronja

Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein funktioniert, klicken Sie bitte Nicht abgelaufen
Share Coupon