Das Gesetz der Anziehung (+/-) Das Gesetz der Resonanz - KostenloseKurse.com

Das Gesetz der Anziehung (+/-) Das Gesetz der Resonanz

Personal Development

German

"Was haben Matt Damon, Will Smith, Jim Carrey & Denzel Washington gemein?" 

Sie alle nutzen neben vielen anderen erfolgreichen Menschen bewusst das Gesetz der Anziehung, um ihr perfektes Leben anzuziehen! 

"Dieses einzigartige Gesetz der Anziehung Seminar ist Dein Schlüssel, Dein Leben zum Optimum zu verändern!"

Du kannst all das in Dein Leben ziehen, was Du Dir für Dein perfektes Leben vorstellst!
Gleichzeitig kannst Du all das, was Dich nervt, worüber Du unglücklich bist oder was bisher noch nicht so läuft, wie Du es gern hättest, hinter Dir lassen!

Suchst Du momentan noch den idealen Partner und möchtest sie oder ihn in Dein Leben ziehen?
Sagt Dir Deine innere Stimme, dass Du unzufrieden mit Deinem beruflichen Erfolg bist und möchtest Du mehr Erfolg in Dein Leben ziehen?
Fühlst Du Dich aktuell nicht attraktiv oder fit genug und möchtest zukünftig Attraktivität & Fitness in Dein Leben ziehen?

Egal, was Du Dir wünscht, mit diesem Seminar werde ich Dich in die Lage versetzen, es in Dein Leben zu ziehen!

Und damit Du das schaffst, nehme ich Dich mit auf eine spannende Reise zu den Resonanzgesetzen:

Wir starten im 1. Abschnitt mit den Hintergrundinformationen, die essentiell wichtig für unsere weitere Reise sind. 
Hier schauen wir uns gemeinsam an, wie das Gesetz der Anziehung in Deinem Leben funktioniert, wo es sich bisher positiv oder auch negativ ausgewirkt hat und warum dies so war / ist.

Nach diesem theoretischen Teil wenden wir uns direkt der Praxis zu! Ich möchte mit Dir ...

UMSETZEN, UMSETZEN, UMSETZEN: Mein Ziel ist, das Du das Gesetz der Anziehung für Dich anwenden kannst. Top Informationen allein nützen nichts, wenn Du sie nicht anwenden kannst!

Deswegen werden wir im 2. Abschnitt viele gemeinsame Übungen machen, wo wir Schritt für Schritt das Resonanz-Gesetz anwenden!

Und, wir machen dies an einem Beispiel, was Du Dir selbst aussuchst! Du kannst selbst den Lebensbereich wählen, den Du zukünftig in Dein Leben ziehen möchtest, sodass Du am Ende einen konkreten Masterplan in der Tasche hast, den Du nur noch in Deinem Alltag umsetzt.

Und, um Dir alles noch anschaulicher zu machen, werden wir den Schritt für Schritt Prozess an 2 weiteren Beispielen durchspielen: an Thomas, der mehr Geld in sein Leben ziehen möchte und an Charlotte, die Attraktivität und Fitness in ihr Leben ziehen will.

So bekommst Du 3 konkrete Beispiele, wie das Gesetz der Anziehung funktioniert und kannst dann die step by step Vorgehensweise & die Übungen auf jeden Lebensbereich anwenden, den Du anziehen willst!

Das Besondere am Kurs:

  • Nicht nur Theorie, sondern Praxis: wir setzen gemeinsam um, damit Du das bekommst, was Du Dir wünscht. (Nur der, der umsetzt, hat am Ende Erfolg!) 
  • Unerlässliche 2-fach Strategie: 
    • 1. Konzentrieren auf das, was Du anziehen willst
    • 2. Eliminieren von allem, was Du nicht anziehen möchtest. Denn durch negative Glaubenssätze oder destruktives Verhalten wirst Du Deinen Erfolg immer selbst sabotieren.
  • Die "Gesetz der Anziehungs - Gleichung": anhand der von mir aufgestellten Gleichung werden wir gemeinsam einfach und leicht Schritt für Schritt Deinen Masterplan ausarbeiten, den Du dann im Alltag umsetzen kannst
  • Alle Übungen & Charts gebe ich Dir als PDF Download, damit Du sie direkt in den Übungen ausfüllen und bearbeiten kannst.
  • Motivation: Dieser Kurs ist kein trockenes Seminar. Ich möchte Dich dafür begeistern, Dein Leben in Deine Hände zu nehmen und das Beste daraus zu machen. Deswegen gebe ich in meinen Videos alles, um Dich maximal zu motivieren!
  • One-Shoot-Video: Meine Seminare sind alle in der One-Shoot-Technik aufgenommen. Dies bedeutet, dass ich innerhalb der Videos niemals schneide. So siehst Du mich, als wenn es ein echtes Seminar ist und keinen zusammen-geschnittener Film. So kannst Du die Inhalte am besten verfolgen/ verarbeiten und den höchsten Benefit aus dem Seminar ziehen.
  • BONUS - Material: 
    • Kurz-Kurs: Selbstvertrauen aufbauen - Selbstbewusst sein! Je mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein Du hast, desto besser wirst Du Dein perfektes Leben anziehen. Mit diesem Kurz-Kurs möchte ich Dich unterstützen, dies zu erreichen!
    • Die 5 Energie-Dimensionen: Diese geführte Meditation nimmt Dich auf eine Reise mit, die Du selbst gestaltet. Die 5 Energie-Dimensionen sind ein sehr wirksames und effektives Werkzeug, die Anziehung dessen, was du Dir wünscht, nochmals zu verstärken! 

 
Das Gesetz der Anziehung kann und hat Leben zum Besseren transformiert. Ich möchte, dass dieses Seminar den Grundstein legt, dass dies auch bei Dir passiert. 

Stell Dir vor, wie es wäre, wenn Dein perfektes Leben schon heute Wirklichkeit wäre!

Was würde in Deinem Leben anders sein? Wie würdest Du Dich fühlen? 

Genau dort bringen wir Dich hin! Deine Reise startet heute! Ich freue mich darauf, Dich zu begleiten!

Lass uns loslegen, Dein perfektes Leben anzuziehen!

Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein funktioniert, klicken Sie bitte Nicht abgelaufen
Share Coupon