Als Single einen Partner finden - ohne krampfhaft zu suchen - KostenloseKurse.com

Als Single einen Partner finden - ohne krampfhaft zu suchen

Personal Development

German

In diesem Kurs beschreiben wir von Liebelohntsich Dir, wie du Stellschrauben verändern kannst und Deinen Blickwinkel verändern kannst. Oft schreckst Du potentielle Partner durch Deine Haltung ab.

Menschen, die Du sonst nicht wahrnehmen kannst, weil sie nicht in Dein Beuteschema passen könnten genau die sein, die Dich glücklich machen. Beherzige einige Beziehungstricks und geniesse viele lebendige Begegnungen in Deinem Leben - damit Du am Ende mit dem oder der richtigen zusammen bist. In Deiner Wunschbeziehung.

Am Ende wartet noch ein Bonus auf Dich - das Liebes-Notfallset, ein Ebook für die 3 wichtigsten Krisen bei Liebeskummer.

Liebe Grüße Katrin & Michelle

von Liebelohntsich

Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein funktioniert, klicken Sie bitte Nicht abgelaufen
Share Coupon