Adobe Lightroom CC Meisterkurs: Der Komplette Lightroom Kurs - KostenloseKurse.com

Adobe Lightroom CC Meisterkurs: Der Komplette Lightroom Kurs

Design

German

** WILLKOMMEN ZUM #1 ADOBE LIGHTROOM CLASSIC CC KURS AUF UDEMY! **

(Kursstand: 11.2017. Lightroomversion: Die Aktuellste - also alles bis Lightroom Classic CC 2018)

Möchtest du wie ein Profi Fotos bearbeiten können?
Du weißt noch nicht, wie man mit Adobe Lightroom Classic CC umgeht oder möchtest deine Fähigkeiten vertiefen?
Dann ist dies genau der richtige Kurs für dich!

Bevor wir viel aufschreiben, möchten wir als erstes einen unserer glücklichen Teilnehmer zu Wort kommen lassen:

Zwischenzeitlich bei Lektion 37 angelangt und damit fast die Hälfte der Lektionen abgearbeitet. Für die Übungen werden die Beispielbilder mitgeliefert. Ich selbst habe es an meinen letzten Urlaubsbildern getestet und bin zwischenzeitlich begeistert. Justus erklärt Schritt für Schritt alle Funktionen und zeigt diese an den mitgelieferten Bildern. Er gibt Tipps, wo man mit den Reglern vorsichtig sein sollte und was er selbst bei manchen Einstellungen noch als vertretbar sieht. Und wenn man etwas nicht versteht, einfach das Video nochmal anschauen. Zwei klitze kleine Anmerkungen möchte ich noch machen, die aber wirklich nicht schlimmt sind. Bestimmte Sachen sieht man nicht im Video, z.B. die Vorschau bei den Details. Das ist aber kein Probem, wenn man die Übungsbilder mitnutzt und die Einstellungen wie Justus vornimmt. Und gewissen Fachbegriffe muss man im Internet selber nachlesen aber dank
Google ist das kein Problem.
Ich erhöhe meine Berwetung auf 5 Sterne und kann den Lehrgang nur empfehlen. Toll gemacht!

- 5 Sterne Bewertung von Andreas Sauter, Oktober 2017

WAS WIRST DU IN DIESEM KURS LERNEN?

  • Strukturierte und gut organisierte Bildverwaltung.
  • Schnell und Professionell Bilder ver- und bearbeiten.
  • Mehr Reichweite in sozialen Netzwerken durch bessere Bilder zu erzielen.
  • Die Farben deine Bilder richtig einzustellen.
  • Den Zuschnitt und die Belichtung deiner Bilder so zu wählen, dass sie das Auge anziehen.
  • Bilder für den Druck vorzubereiten.
  • Webgalerien zu erstellen und zu verwalten.
  • Die nötigen PlugIns für Facebook und Instagram einzurichten und zu benutzen.
  • Den Umgang mit Lightroom Mobile zu meistern.
  • Eine Diashow zur professionellen Präsentation deiner Bilder zu erstellen.
  • Einen schnelleren und effizienteren Workflow zu erarbeiten.
  • Tipps und Tricks zur Fotografie zu erfahren.
  • Und noch vieles mehr...

ÜBER DEN AUTOR

Justus Zeemann ist seit 5 Jahren erfolgreicher Fotograf und Videograf. Durch die Betreuung vieler verschiedener Unternehmen hat er sich ein umfangreiches Wissen angeeignet. In diesem Kurs zeigt er dir alles, was du brauchst um mit Adobe Lightroom erfolgreich zu sein und deine Bilder in der Zukunft professioneller und schneller zu verwalten und zu bearbeiten.

Du kannst das Geld für den Kurs innerhalb von 30 Tagen zurück bekommen, wenn dir der Kurs nicht gefällt. 

Jetzt kannst du deine Chance nutzen! Schreibe dich jetzt hier in diesen Kurs ein!

Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein funktioniert, klicken Sie bitte Nicht abgelaufen
Share Coupon