Adobe Lightroom CC: Profi Fotobearbeitung leicht gemacht - KostenloseKurse.com

Adobe Lightroom CC: Profi Fotobearbeitung leicht gemacht

Photography

German

Wenn deine Bilder eine schnelle und effektive Bearbeitung auf Profiniveau brauchen, ist dieser Kurs das Richtige für dich!

Letztes Update: November 2017
Version: Lightroom Classic CC 2018
und ältere

Justus Zeemann ist seit 5 Jahren erfolgreicher Fotograf und Videograf. Durch die Betreuung vieler Unternehmen hat er sich ein umfangreiches Wissen angeeignet. In diesem Kurs zeigt er dir alles, was du brauchst um mit Adobe Lightroom durchzustarten und deine Bilder in der Zukunft professioneller und schneller zu bearbeiten.

"Vielen Dank für diesen großartigen Kurs! Bevor ich diesen Kurs kaufte, kannte ich mich überhaupt nicht mit Bildbearbeitung aus. In diesem Kurs zeigte mir Justus nun aber Schritt für Schritt wie ein Profi Bilder bearbeitet und jetzt sehen meine Fotos aus wie vom Fotografen. Toller Kurs!"

 - (Andreas, Düsseldorf, Deutschland) 

"Ich bin nun bereits seit 3 Jahren professioneller Fotograf und habe mir diesen Kurs gekauft um noch mal ein wenig hinzu zu lernen. Das dachte ich zumindest. Schon in den ersten Kapiteln musste ich aber feststellen wie wenig ich eigentlich über Lightroom wusste. Justus ist brilliant auf seinem Gebiet und konnte meine Kenntnisse noch mal sehr vertiefen. Jetzt kann ich meinen Kunden qualitativ hochwertigere Bilder anbieten, bin schneller im Bearbeitungprozess geworden und verdiene erheblich mehr Geld. Vielen Dank Justus! Dein Kurs hat meine Karriere in bessere Bahnen geleitet!" 

- (Susanna, Mainz, Deutschland)

In diesem Kurs lernst du alles über die Bildbearbeitung mit Lightroom. Angefangen beim Dateiimport und der Bildverwaltung geht es über die komplette Bearbeitung mit allen Werkzeugen bis zum Export (für deine Kunden, soziale Netzwerke, Verkaufsseiten, deine Website etc.). Jede Funktion wird durchgesprochen und erklärt. Zusätzlich erfährst du Tastenkürzel, Tipps & Tricks, erhälst die Kursbilder zum Mitarbeiten, ein Workflowbeispiel und vieles mehr.

Du kannst das Geld für den Kurs innerhalb von 30 Tagen zurück bekommen, wenn dir der Kurs nicht gefällt.

Dies ist deine Chance! Es ist Zeit, deine Bilderbearbeitung auf Lightroom Niveau zu heben!

Zum Kurs gehen

Wenn der Gutschein funktioniert, klicken Sie bitte Nicht abgelaufen
Share Coupon